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Parken mit know-how seit 1967.

P6 Unser Serviceplus

P6 Unser Serviceplus für zufriedene Kunden Um langfristig erfolgreich zu sein, brauchen wir zufriedene Kunden. Deshalb haben wir unser Geschäft nicht darauf ausgelegt, aus einem Kunden, der einmal bei uns parkt, möglichst viel Profit zu ziehen. Stattdessen wollen wir aus Einmal-Parkern Stammkunden machen. Um das zu erreichen, hat Contipark verschiedene Strategien entwickelt. Service heißt für uns, immer für den Kunden da zu sein. Über unser hochmodernes KundenServiceCenter sind wir jeden Tag rund um die Uhr in verschiedenen Sprachen erreichbar. Dabei sind wir für die Kunden in unseren Parkeinrichtungen stets nur einen Knopfdruck entfernt. So können wir bei Fragen und Problemen vor Ort direkt helfen. Aber auch über die klassischen Kommunikationskanäle stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Um Kunden binden und Neukunden gewinnen zu können, müssen wir die Nutzer unserer Parkhäuser und Tiefgaragen genau kennen. Detaillierte Zielgruppenanalysen und der Einsatz moderner Kundendifferenzierungsmittel helfen uns dabei, unser Angebot an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Natürlich hat eine hohe Kundenbindung auch positive Auswirkungen für unsere Partner – schließlich ist sie ein Garant für gut genutzte Flächen und damit für gute Umsätze. So schaffen wir Win-Win-Situationen für alle Beteiligten. UNSERE MEHRWERTE hochmodernes und mehrsprachiges KundenServiceCenter 24/7 Kundenkommunikation ein effizientes Produkt- und Tarifmanagement standortbezogene Vermarktungsmaßnahmen 16 CONTIPARK

Unser Serviceplus für zufriedene Kunden P6.1 Benutzerfreundliche Garagen Foto: Michael Dieck Bei Contipark legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich wohlfühlen. Darum sind unsere Parkhäuser und Tiefgaragen so gestaltet, dass sie ihren Nutzern ein komfortables Parkerlebnis ermöglichen. So machen Service und Benutzerfreundlichkeit in unseren Garagen den Unterschied – von der Einfahrt bis zur Ausfahrt. Das gelingt uns zum einen durch den Einsatz moderner Technik. Sie erleichtert nicht nur das Finden eines freien Stellplatzes, sondern vereinfacht den gesamten Parkvorgang. Einzelplatzerkennung Etagenzählung bargeldlose Bezahlung Kassenautomaten mit Bill-to-Bill-Technik Einsatz von Identifikationsmedien wie RFID oder Kennzeichenerfassung beziehungsweise P Card (für Kundenkarteninhaber) für kontakt- beziehungsweise ticketloses Ein- und Ausfahren Aber auch abseits technischer Möglichkeiten bieten wir den Kunden unserer Garagen durch kluge Optimierungsmaßnahmen zusätzlichen Service: extrabreite Stellplätze für bequemes Ein- und Ausparken Frauenparkplätze und Stellplätze für mobilitätseingeschränkte Personen, optional XXL-Stellplätze für Familien oder Senioren, Stellplätze mit Elektro-Ladesäulen, VIP-Parken durchdachtes Beschilderungskonzept mit getrennter, optimaler Fahrzeug- und Fußgängerwegeleitung Orientierungshilfen durch farbliche Gestaltung und individuelle Namensgebung der verschiedenen Ebenen, Nummerierung der einzelnen Stellplätze CONTIPARK 17

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