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Parken mit know-how seit 1967.

Unser Serviceplus für

Unser Serviceplus für zufriedene Kunden P6.2 Smarte Tarife und Produkte Um unsere Parkeinrichtungen optimal zu bewirtschaften, betrachten wir jeden Standort individuell. Denn je nach Standortkategorie – also zum Beispiel an Kliniken, Einkaufszentren oder Bahnhöfen – nutzen unterschiedliche Kundengruppen die Objekte und machen damit eine differenzierte Preisgestaltung notwendig. Durch ein eigenes Team von Spezialisten sind wir in der Lage, über Zielgruppen- und Marktanalysen passgenaue Tarifmodelle zu ermitteln. Das sorgt für eine optimale Auslastung unserer Parkhäuser. Unsere Strategie des langfristigen Engagements entbindet uns von dem Druck, in kurzer Zeit Gewinne maximieren zu müssen. Stattdessen verfolgen wir einen nachhaltigen Ansatz, der Umsätze langfristig steigert, die Garagen füllt und aus einmaligen Kunden wiederkehrende Kunden macht. Auch smarte Contipark-Produkte wie der P Card-Service binden Kunden langfristig an uns. Die Kundenkarte von Contipark ermöglicht ihren Nutzern ticketloses Ein- und Ausfahren sowie bargeldloses Bezahlen in unseren Parkhäusern und Tiefgaragen. Auf allen unbeschrankten Parkplätzen nutzen unsere Kunden die kostenlose DB BahnPark-App. Zusätzlich bietet der digitale Parkservice seinen Nutzern vergünstigte Parkentgelte mit bis zu 50 Prozent Rabatt im Vergleich zum regulären Tarif. Über 250.000 Kunden nutzen ihn allein in Deutschland. PRODUKTE ONLINE BUCHEN WWW.MEIN-CONTIPARK.DE Um unseren Kunden einen möglichst einfachen Zugang zu unseren Produkten zu bieten, haben wir sie digitalisiert und einen Online-Shop fürs Parken entwickelt. So können beispielsweise Autofahrer, die dauerhaft bei uns parken wollen, entsprechende Stellplätze digital über unser Online-Kundenportal www.mein-contipark.de buchen. Für besonders stark nachgefragte Standorte bieten wir dort auch ein Online- Reservierungssystem an. WWW.MEIN-CONTIPARK.AT 18 CONTIPARK

Unser Serviceplus für zufriedene Kunden P6.3 Nah am Kunden – jederzeit und überall Als serviceorientiertes Unternehmen messen wir unseren Erfolg auch an der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein Schlüsselfaktor, um diese sicherzustellen, ist der stete Dialog. In unseren Garagen garantieren wir unseren Kunden permanente Erreichbarkeit. Täglich nutzen viele tausend Autofahrer unsere Parkeinrichtungen. Da kommt es manchmal vor, dass Fragen auftauchen oder Probleme gelöst werden müssen. Solche Anliegen müssen meist unmittelbar vor Ort geklärt werden. Darum sind unsere Parkeinrichtungen auf unser rund um die Uhr besetztes KundenServiceCenter (KSC) aufgeschaltet. Dessen Mitarbeiter können die komplette Technik der Objekte aus der Ferne steuern. Erreichbar sind sie für die Kunden vor Ort ganz einfach per Rufknopf, der an Kassenautomaten, aber auch an den Schrankenanlagen an Ein- und Ausfahrt oder in Aufzügen installiert ist. Unsere Mitarbeiter des KSC können dann in der Regel schnell und unkompliziert weiterhelfen. Mehr als 95 Prozent aller Anfragen können so sofort gelöst werden. Für alles andere stehen mobile Kollegen vor Ort bereit. Aber nicht nur bei akuten Anfragen stehen unsere Servicemitarbeiter zur Verfügung. Sie bearbeiten darüber hinaus sämtliche Kundenanliegen und sind über alle Kommunikationskanäle erreichbar – zum Beispiel per Telefon, Chat oder über unsere Social-Media-Auftritte, beispielsweise auf Facebook. Dieses vielfältige Kommunikationsangebot sichert uns ein hohes Maß an Kundenservice, Kundennähe und Kundenzufriedenheit. CONTIPARK 19

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